I believe in You - I believe in ME
Primär muss man zwar vor allem an sich selber glauben, aber natürlich ist es auch schön, wenn andere an die eigenen Stärken glauben.
Mit I believe in You geht es im Moment aber um das neuste Projekt des Swiss Ski-O Kaders. Wir als Team haben auf der Hompage von "I believe in You" ein Projekt gestartet, damit wir uns auch dieses Jahr am Weltcup einen Wachsmann leisten können.
Schau doch mal auf der Homepage nach, und es würde mich riesig freuen, wenn auch du mich und das Team unterstützen würdest. Denn ohne Wachsmann und perfekt gewachste Skis ist es heute nicht mehr möglich an der Weltspitze mit zu laufen.
Nun aber auch noch ein paar Info, was sonst noch so gelaufen ist diesen Sommer:
Den Juli habe ich komplett in Skandinavien verbracht. Gemeinsam mit dem Regionalkader Graubünden waren wir zuerst an die WM in Finnland gereist. Dort bestritten wir auch die Zuschauerläufe. Ich war in dieser Woche aber noch sehr vorsichtig unterwegs, war doch mein Zehenbruch noch nicht ganz verheilt. Für ein lockeres Tempo mit Wanderschuhe hatte es aber schon erreicht. Und das schöne Gelände entschädigte alles. Danach verbrachten wir eine Woche in einem schönen finnischen Blockhaus in Paljakka. Bevor es dann an den O-Ringen nach Schweden ging. Zeit ist bekanntlich das beste Heilmittel, und so konnte ich am O-Ringen bereits wieder mit OL-Schuhen (mit Karbonsohle) an den Start gehen. Das OL Laufen machte super Spass und daneben blieb auch immer wieder Zeit um mit den Rollski die endlosen Strassen Schwedens zu erkunden.
Nach den Sommerferien habe ich wieder einen festen Job angenommen. Jedoch lassen sich mit einem 60-70% Pensum Training und Arbeit recht gut miteinander kombinieren.
Nun freue ich mich auf meine ersten Ferien. Das ganze Schweizer Team reist ins Schnalstal (ITA) um auf dem Gletscher trainieren zu können.
Bis bald und vergiss nicht unser Projekt zu unterstützen!
Do you believe in us?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen