Sonntag, 17. Juli 2011

Training in Zürich

Bei schönem, warmem Wetter absolvierte ich wiedermal ein Training im Unterland. In letzter Zeit bin ich selten in Zürich, da ich mich in den Bergen sehr wohl fühle. Aber wenn ich dann wiedermal in Zürich bin, dann ist einer meiner Geheimtipp Rollskifahren Rund um den Greifensee. Also absolvierten Andrin und ich ein wunderbares Training in der morgendlichen Stimmung des Greifensee's. Es lohnt sich jeweils früh auf zu stehen, da es an einem schönen Tag gegen Mittag sehr viele Leute hat. Eine weitere Ausdauereinheit genossen wir mit dem Bike am Üetliberg. Der Aufstieg durch den Wald ist auch bei hohen Temperaturen sehr angenehm und zu oberst wird man nicht nur mit der super Aussicht belohnt, sondern auch mit einem super schönen Down-Hill Trail.
Echt cool, was es alles in Stadtnähe gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen