Mittwoch, 12. September 2012

Wie der Sommer so läuft...!

Irgendwie bin ich dauernd unterwegs und trotzdem läuft nicht so viel interessantes um dauernd den Blog zu füttern. Hier mal wieder ein Update:
Abgesehen vom Training durfte ich zwei Wochen in Magglingen arbeiten. Zusammen mit anderen OL-Läufer haben wir den angehenden Primar und Sekundar Lehrern OL beigebracht. Dies waren zwei super Wochen. So merkt man gar nicht, dass man am arbeiten ist. Beim NAcht-OL war ich jeweils für die Auswertung zuständig und konnte mein bildnerisches Können für die Hängerangliste unter Beweis stellen (siehe Bild).
Zwischen diesen beiden Kursen war ich eine Woche in Ungarn. 10km nördlich des Plattensee in Veszprém. Ich konnte zu Trainingszwecken und als Betreuerin mit an die Bike-OL Weltmeisterschaften mitreisen. Nach dem die offiziellen Renne jeweils ausgetragen worden waren, konnte ich selber noch mit dem Bike und Karte in den Wald. Cool war, dass man überall Querfahren durfte. Also ziemlich ähnlich wie beim Ski-OL!
Nach ein paar Tagen im Engadin bin ich im Moment wiedermal ein paar Tage in Zürich.
Und am nächsten Wochenende werde ich mich mit den Schweizer Langläufern in Realp bei Testrennen messen dürfen!
Hängeranglisten für Startende mit Röckli und alle andere Frauen..... ;-)


1 Kommentar:

  1. Hopphopp z'Realp, zeig dene Langläuferinne, was Ski-O Läuferinne druff händ! Yve

    AntwortenLöschen