Samstag, 2. Januar 2010

Lang-SM Silber

Kurz vor Jahresende wurde im Goms noch die Lang-SM von letzter Saison nachgeholt. Das Rennen wurde vor allem durch heftigen Regen geprägt. Für mich war diese SM gerade auch das erste Rennen von dieser Saison. Gespannt war ich wie es Kartentechnisch und Physisch laufen würde. Es resultierte eine Silber Medaille. Nach der Bronzenen im letzten Jahr natürlich eine Steigerung, aber mein Ziel wäre schon der Sieg gewesen. Direkt anschliessend an das Ski-O Rennen musste noch ein Skating Rennen anlässlich der EM Selektion bestritten werden.

1 Kommentar:

  1. Ich möchte, dass die Welt einen großartigen Mann kennt, der als DR. WEALTHY bekannt ist. Er hat die perfekte Lösung für Beziehungs- und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu DR.WEALTHY gegangen bin, war die Lösung, wie ich meinen Mann zurückbekommen kann, weil ich in letzter Zeit einige Zeugnisse im Internet gelesen habe, die einige Leute über DR.WEALTHY geschrieben haben, und ich war so zufrieden und habe mich entschieden Ich bat ihn um Hilfe in seiner E-Mail (wealthylovespell@gmail.com), die er perfekt gemacht hat, indem er meinen Mann verzauberte, der ihn dazu brachte, zu mir zurückzukehren und um Vergebung zu bitten. Ich werde nicht aufhören, seinen Namen zu veröffentlichen das Netz wegen der guten Arbeit, die er leistet. Ich werde seinen Kontakt für die Nützlichkeit derer, die seine Hilfe benötigen, fallen lassen. Seine E-Mail DR.WEALTHY "KONTAKTIEREN Sie per E-Mail: wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446?

    AntwortenLöschen