Samstag, 23. Januar 2010

SM Weekend Davos

Leider hat es bei den beiden Rennen in Davos nur für den 4. Rang gereicht. An der Kurz-Distanz SM waren die anderen, ganz einfach eine Spur schneller. Ich hatte einen guten Lauf ohne grössere Schwierigkeiten. Für den Lauf am Sonntag hatte ich mich entschieden mein neues Material (Schuhe, Bindung und Ski) von Rossignol zu testen, damit ich entscheiden konnte, ob ich alle meine alten Skis auf das Bindungssystem von Rossignol umstelle. Mit dem Schuh und der Bindung bin ich sehr zufrieden. Leider war der ganz neue Ski überhaupt noch nicht schnell. Und so verlor ich bei diesem Rennen einige Zeit. Jetzt muss ich den Ski einfach viel, viel Laufen, damit er immer schneller wird. Ansonsten war es super lässig, dass meine ganze Familie als Zuschauer ans Rennen kam. Die kleinsten waren vor allem vom Schneetöff begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen