Mittwoch, 8. Februar 2012

Anekdote zur Mitteldistanz

Pink Panther mit auf Spurensuche in der Mitteldistanz: Zuerst dachte ich halluziniere, danach, dass jemand direkt in der Nähe telefoniert.

Ich lief nichts ahnend in der Mitteldistanz von Posten 4 zu 5. Als plötzlich die Musik von Pink Panther ertönte. Ich bin ziemlich sicher, dass ich nicht halluzinierte und es war auch sonst niemand in der Gegend. Meine Theorie: Das vom Organisator abgegeben GPS, das ich am Rücken trug, spielt Pink Panther. Ich probierte mich trotzdem auf den Lauf zu konzentrieren musste aber schon etwas schmunzeln.
Geschmunzelt wurde am Abend auch unter den Trainern. Als Thierry fragte, ob sie für die nächsten Rennen kontrollieren könnten, dass keine Musik auf den GPS ist, wurde die Frage zurückgegeben mit "Bist du sicher, dass deine Athletin keine Drogen genommen hatte?". Niemand hat je zuvor von einem Pink Panther spielendem GPS gehört........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen