Sonntag, 5. Februar 2012

Sprint-Staffel

Zum Abschluss des Weltcup-Blocks wurde die Sprint-Staffel durchgeführt. Christian Spoerry startete mit mir für das Schweizer Team. Jeder hatte drei Runden zu absolvieren. Wir lagen jeweils zwischen dem 2. und 6. Rang bei den Ablösungen.
Auf die letzte Ablösung kam Christian kurz vor Finnland2 und Schweden3. Während meiner Runde konnte mich die Finnin zwischenzeitlich überholen. Noch vor den letzten zwei Posten, dachte ich an Thierry's Ratschlag von der Langdistanz, den Schluss schon Vorzubereiten. Dies gelang mir dann auch und ich konnte die Finnen klar distanzierte. So erreichten wir als 5. Team die Ziellinie.

Nach den Weltcup-Rennen finden noch zwei WorldRanking Rennen statt bevor wir wieder zurück in die Schweiz reisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen