Dienstag, 27. März 2012

7. Rang im Gesamt-Weltcup

Mit den letzen Weltcup Punkten von der Ultralangdistanz wurde noch einiges geschoben im Gesamt-Weltcup.
Bei den Frauen gewann Josephine Engström vor Tove Alexandersson und Polina Malchikova und Kajsa Richardsson.
Milka Leppäsalmi und Audhild Bakken konnten mich mit guten Punkten von den letzen Wettkämpfen noch überholen. Ich konnte die Finnin Sonja Mörski überholen und so resultierte am Schluss der 7. Rang.

Ich darf auf eine sehr zufrieden stellende Saison zurück blicken. In jedem Weltcupblock konnte ich mindestens einmal in die Top Ten laufen! Der 4. Rang am Weltcup in den USA und der 8. Rang an der EM in der Ukraine waren die Highlights.

Nun gilt es die Saison auszuwerten. Was will ich für das nächste Jahr beibehalten, was muss ich ändern? Eine Grobplanung der Saison werde ich schon bald machen. Und vorallem möchte ich ein interessantes Sponsoring Konzept zusammenstellen.

Zuerst werde ich nun aber auf ein paar gemütliche Skitouren gehen. Bis bald.
Und allen die mich in dieser Saison unterstützt haben ein herzliches Dankeschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen