Samstag, 19. Mai 2012

3T Trainingslager in Tenero

Eine ganze Woche Trainingslager bei perfektem Wetter.
Jeweils im Frühling findet für verschiedene Sportarten ein Nachwuchstrainingslager von Swiss Olympic in Tenero statt. Ursprünglich hatte ich geplant als Unterstützung des Juniorenkaders als Athlet mit zu gehen. Es kam jedoch so, dass ich das Lager nun gemeinsam mit Nils als Trainer absolvierte. Die meisten Trainings konnte ich jedoch auch absolvieren. Es galt einfach am Abend, Bahnen zu legen für das nächste Training und vor Beginn noch die Posten zu setzen. Zusätzlich zu den sportartspezifischen Langlauf, OL und Rollski-O Trainings gab es auch immer wieder super lässige Stunden mit alternativen Trainings. Wir durften das ganze Angebot des Centro Sportivo Tenero brauchen. So traf man das Ski-O Kader auch beim Bogenschiessen, Rollhockey spielen, Kayaken, Trommeln spielen und Stelzen laufen an. 

Eine super Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen