Sonntag, 6. Mai 2012

Erster Kazu zur neuen Saison!

Nachdem Weltcupfinal in Schweden habe ich zuerst mal eine Trainingspause eingelegt. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich nur dumm herum gelegen bin. Ich war mehrmals auf Skitouren und genoss die Zeit mit allerlei anderen Sachen. Zudem haben Andrin und ich in eine gemeinsame Wohnung gezügelt.

Nun hat das Training aber wieder begonnen! Der Trainingsplan für den ganzen Sommer ist erstellt und an diesem Wochenende fand auch der erste Kazu statt. Myotest, Biketour, Stadt-OL und Sprints standen auf dem Programm. Es war eine gute Stimmung im Team und alle freuten sich wieder gemeinsam etwas zu unternehmen!



Hier noch ein paar Bilder von der Biketour von Wangen bei Olten via Challhöchi, Chilchz-Sattel, Rehag-Grat, Waldenburg, Langenbruck, zurück zum Pfadiheim in Wangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen