Montag, 19. Januar 2015

Heim-EM ist, wenn....


.... ich beim Frühstück mit „Guete Morge“ und einem feinen Zopf begrüsst werde.
.... wir beim Skitesten von einer Anwohnerin Tee und Guetsli angeboten kriegen.
.... ich nicht nur das Morgenrot sondern auch das atemberaubende Abendrot mit den in rot glühenden Bergspitzen bewundern kann.
.... eine der besten Finninnen mich vor dem Rennen um einen Rat betet.
.... die Physiotherapeutin gleich um die Ecke wohnt.
.... ich bei der Anreise noch bei Freunden vorbei schauen kann.
.... ich den Swiss Orienteering Präsidenten im Postauto antreffe.
.... es Älplermakronen oder ein Käsplättli zum Zmittag gibt.
.... das Gewicht des Skisacks und der Tasche nicht relevant ist.
.... man am Tag vor dem Rennen noch ein Interview geben darf.

Hoffentlich kommen noch ganz viele positive Punkte im Lauf der Woche dazu!


Morgen steht der erste Wettkampf der Heim-EM bevor. Das ganze Jahr habe ich mich darauf gefreut. Das letzte Training hat sich gut angefühlt, so dass ich Morgen zwar höchstwahrscheinlich nervös aber frohen Mutes nach Lenz zur Biathlonarena gehen werde.
Der Sprint wird mit Einzelstart durchgeführt (ca. 10-12Uhr). Live Resultate, GPS und zum Teil auch Life Übertragungen können via Web verfolgt werden. Natürlich freue ich mich auch darüber, wenn ihr Zeit findet vor Ort mit zu „fänen“. Im Stadion gibt es eine Grossleinwand, so dass ihr immer gut informiert seid.

Drückt mir die Daumen!

Di: Sprint
Mi: Long
Do: Sprint-Staffel
Sa: Middle
So: Staffel 
Nebst ganz vielen seriösen Bilder hatten wir bei der Fotosession auch ganz viel Spass und kreative Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen