Freitag, 20. Januar 2012

USA: Eindrücke von der ersten Woche

Nach den Tagen im Yosemite Nationalpark sind wir weiter auf der Suche nach Schnee Richtung Nordosten gefahren. Wir genossen ein Intervall Training am Salzsee (Mono Lake) entlang und danach genossen wir ein regeneratives Bad in einer natürlichen heissen Quelle etwas weiter nördlich. Die beiden Trainings am nächsten Tag absolvierten wir in den Hügeln rund um Lake Tahoe, dabei wurden wir von den starken Windböen fast weggeblasen. Einen ersten Vorgeschmack von Sturm habe wir jetzt erhalte. Hier sprechen alle immer von den imposanten und reichliche Schnee bringenden Schneestürmen. Diese haben wir bis jetzt leider noch nicht erlebt.
Schnee haben daher noch nicht wirklich gefunden, jedoch sind wir jetzt seit 2 Tagen in der Nähe von Ski-Resorts und wir dürfen dort jeweils vor 9Uhr auf den Skipisten trainieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen