Mittwoch, 1. Februar 2012

Wow, 4.Rang am Weltcup-Sprint!

So nervös war ich am Start schon lange nicht mehr. Zwar habe ich mir nach dem guten Resultat in der Langdistanz vorgenommen nicht zu viel zu erwarten für den Sprint. Aber irgendwie war ich doch sehr gespannt, was bei diesem kürzeren Rennen alles drin liegen würde.
Sobald ich dann unterwegs war, fand ich die nötige Konzentration. Ich fand einen guten Fluss. Auf der Karte war ich immer einen kleinen Schritt voraus. Und auf den Ski war es extrem streng und ich habe mir immer wieder gesagt: Probier "schön" zu laufen (das heisst mit einer guten Technik und mit etwas weniger Kraft).
Irgendwie hat's heute einfach gepasst. Und ich bin mehr als zu frieden mit diesem super Resultat!

1 Kommentar:

  1. Wow Carmen, herzliche Gratulation!!! das ist ja sensationell:)
    anscheinend hats doch noch Schnee gegeben. wünsche noch einen guten Abschluss und Reise.
    lg, Luki

    AntwortenLöschen