Mittwoch, 21. März 2012

8. Rang am Sprint Weltcupfinal- 5. im Sprint Gesamtweltcup

Mit dem Sprint startete heute der Weltcupfinal in Boden (Schweden). Nicht wie in den meisten Fällen vomSkistadion, sondern direkt am Stadtrand wurde gestartet. Via Unterführung gelang man in den nächstgelegenen Wald und nach einem Kartenwechsel zum Skistadion zum Ziel.
Ich hatte bis zum Kartenwechseln einen sehr starken Lauf. Danach war vorallem mein Kopf schon etwas müde und ich hatte mehr Mühe mit der Karte. Ich machte jedoch keine Fehler, aber verlor ein paar Sekunden, weil ich bei zwei Posten noch etwas denken musste, bevor ich weiterlaufen konnte. Ein guter 8. Rang resultierte daraus. Ich bin sehr zufrieden und kann mit diesem Resultat im Sprintweltcup den 5. Rang belegen.


1 Kommentar:

  1. hey du, i gratuliara diar härzlich zu däm super platz! cool:)! wünscha diar wiiterhin viil erfolg und froid! liabs grüassli, ladina

    AntwortenLöschen