Montag, 11. Juni 2012

Training CH - ab nach Finnland

Nach einer Woche Gardasee habe ich wieder mal eine Woche zu Hause trainiert. In dieser Woche habe ich in Zürich vor allem das Krafttraining intensiviert und einen Abstecher nach Davos gemacht. Dort absolvierte ich ein wunderschönes Intervalltraining auf dem Schluchtweg zwischen Klosters und Davos. 
Am Wochenende trainierte dann das ganze Team am Pilatus. Trotz mieser Wetterprognosen hatten wir super Trainingsbedingen. Sprint OL in der Stadt Luzern, Rollski bis zur Mittelstation, Seilpark, Stockgang OL Rund um die Mittelstation und Stockgang bis auf den Gipfel. Zum krönenden Abschluss des Weekends fand auf der Karten Alpenquai in Luzern noch ein Rollski-OL statt! 

Nun bin ich aber auf dem Weg nach Finnland. Nächstes Wochenende findet die OL Staffel Jukola in der nähe von Helsinki statt. Die Woche davor trainiere ich mit Kollegen aus dem Aargau in den schönen finnischen Wälder und danach reise ich mit Yve direkt nach Tallin. Freu mich!
 
Super schöne Intervallstrecke, so macht trainieren Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen