Samstag, 23. Juni 2012

Verhältnis zwischen Moskitos und Anzahl Posten

Man kann ja eine O-Week unter verschiedenen Aspekten beurteilen.
Dies Mal möchte ich die Tallinn O-Week (Estland) (welche echt lohnenswert war) unter dem Gesichtspunkt Moskitos versus Postenanzahl betrachten.

Etappe1 Parksprint: 2/10  (9/10)
Etappe2 Kaila-Joa Mittel: 0/17  (4/17)
Etappe3 Stadtsprint Tallinn: 0/12  (0/12)
Etappe 4 Kodasoo* Mittel: 4/13  (15/13)
Etappe 5 Voose*Mittel: 14/18  Additional: zwei riesen Kratzer am Knie   (5/18)
Etappe 6 Voose*Ultralang: 12/70  Additional: mind. 4 blaue Flecken an den Beinen  (0/0)

Legende: Anzahl Mückenstiche/Anzahl Posten, in Klammer Werte von Yve, *mit Antimückenspray

Quintessenz: Beide Athleten haben es geschafft mehr Posten an zu laufen als Mückenstiche ein zu fangen. Im Verhältniss schneidet die Etappe Keila-Joa am besten ab. Obwohl der Wald von Kodasoo subjektiv gewertet am schönsten war.
Zusammenfassend: es war eine super Woche!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen