Dienstag, 15. September 2009

Ski-O Tour, Januar 2009

In Österreich, Italien und der Schweiz fand analog zu der "Tour de Ski" die Ski-O Tour statt. Es gab jeweils in jedem Land zwei Rennen zu bestreiten. Das Schweizer Team war die ganze Woche gemeinsam mit einem kleinen Bus unterwegs. Die Stimmung war trotz des vielen Reisens super!

Mir war vor allem das erste Rennen in Österreich und das letzte im Langis 
(CH) jeweils über die Mitteldistanz sehr gelungen. Das Rennen im Langis, war durch sehr viele Spuren und einer eher unübersichtlichen Karte durch sehr viele Posten gekennzeichnet. Ich hatte unterwegs überhaupt kein schnelles Gefühl, aber die Devise lautete trotz Posten-Gewirr auf der Karte immer konzentriert zu bleiben. 

Auf dem Weg von Italien in den Langis gab es für das ganze 
Team Sushi als Vorbereitung auf die WM in Japan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen