Dienstag, 22. September 2009

Verzicht auf R'ADYS Mountain Marathon, August 2009

Schweren Herzens verzichte ich dieses Jahr auf den Start am R'ADYS Mountain Marathon. Bereits zwei Wochen davor, informiere ich meine Laufpartnerin Annetta (der R'ADYS wird im zweier Team gelaufen) damit sie noch genügend Zeit hat um jemand anderes zu finden. Schon im Juli merkte ich nach Lauftrainings jeweils meine Achillessehne. Nach dem Stadt-OL in Schwyz kamen auch noch Schmerzen in der Fibula hinzu. Auf Grund der Überbelastung gab ich meinen Beinen zwei Wochen Pause, und begann danach mit einem gründlichen und kontinuierlichen wieder Aufbau. Und deshalb fiel für mich dieses Jahr der R'ADYS ins Wasser. Ich reiste aber trotzdem an den Anlass in der Lenk und betätigte mich als Helfer für den Organisator. Es war ein richtig schönes Wochenende. Ich hatte Spass die gute Atmosphäre an diesem Rennen mit erleben zu dürfen. Und freute mich darüber, dass Annetta zusammen mit Yvonne ihre Kategorie schlussendlich gewannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen