Samstag, 30. Januar 2010

Ab nach RUM/BUL!

Morgen reise ich mit dem ganzen Schweizer Team nach Bukarest. Danach werden zuerst in den Süden nach Uzana (Bulgarien) fahren, um dort den zweiten Weltcup-Block zu bestreiten. Danach gehts wieder zurück nach Rumänien für den Saisonhöhepunkt, der EM in Miercurea Ciuc. 
In der letzten Woche vor der Abreise habe ich mir viel Zeit genommen um alte Karten zu studieren. Die Rennen werden voraussichtlich ganz anders werden, als die in Russland. Hügeliges Gelände prägt die Landschaft. Routenwahlen und Höhenkurven werden die Rennen prägen. Ich bin gespannt und voll motiviert. In den Wochen nach Russland konnte ich nochmals gut trainieren und bin dran, dass ich auch im Kopf noch etwas konzentrierter und fokussierter an den Start gehen kann.

Berichte wird es während der Woche auf der Swiss Orienteering Homepage geben. Insider Informationen auf dem Team Blogg. Und die Resultate mit LiveTicker direkt beim Bulgarischen Organisator.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, der Wachskoffer hats diesmal pünktlich geschafft... =)

    AntwortenLöschen