Mittwoch, 30. März 2011

Staffel Diplom!

Endlich seit mehreren Jahren konnte das Schweizer Frauenteam mit einer vollständigen Staffel an den Start gehen. Ziel war das erreichen eines Diplomranges. 
Ich lief die Startstrecke. Der erste Teil auf der Ebene lief mir super, und ich konnte mit Schweden und Kazagstan mithalten. Danach musste noch eine Runde im steilen Hang absolviert werden. Ich kämpfte mich hoch und fokussierte mich danach auf den O-Technischen Downhill. Das Konzept war aufgegangen und ich konnte vor Kazagstan und vor Schweden an Ladina übergeben. 
Auch Ladina lief ein super Rennen und sie konnte auf ihrer Strecke die Tschechinen überholen. Bei der dritten und letzten Übergabe lagen wir auf Rang 5. Yvonne hatte nun das Duell gegen die Tschechen auszutragen. Sie lief ein super Rennen und war kurz vor dem letzten Posten noch vor der Tschechin. Dann war sie aber leider in einem Sturz mit einem Männlichen Läufer involviert und die Tschechin konnte sie ohne weiteres Überholen. Janu, Rang 6 statt 5, da kann man nichts machen.
Es total Spass gemacht und war bis am Schluss super spannend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen