Dienstag, 17. Januar 2012

USA wir sind da! aber wo ist der Schnee?

Andrin und ich sind schon 10 Tage vor dem restlichen Team in die USA gereist. Schon vor unserer Reise habenwir vernommen, dass es nicht viel Schnee hat. Jetzt wo wir da sind können wir sagen: es hat praktisch nichts. Wir waren optimistisch und sind auf einen der höchsten Pässe gefahren (ca. 3400hm), dort war es zwar bitter kalt. Jedoch lag auf den Wiesen kein Schnee und im Wald zum Teil etwa 5cm.
Der Wetterbericht gibt Schnee auf Ende Woche an. Nun
überbrücken wir die Zeit mit Wanderungen und Trainings in den unglaublich schönen Nationalparks. Zuerst genossen wir zwei Tag Rund um San Francisco und am Meer (haben
extrem viele Wale gesehen, einfach unglaublich!). Und die letzten Tage verbrachten wir im Yosemite Nationalpark (auch unglaublich aber ohne Wale ;-).

Ich halt euch auf dem Laufendem, und weitere Fotos wird es auch noch geben.

1 Kommentar:

  1. Hej ihr zwei. Wünsch euch weiterhin viel Vergnügen und das euch der angesagte Schneesturm nicht zu arg in die Mange nimmt;-) Passt auf euch auf, bis bald...

    AntwortenLöschen