Sonntag, 21. Februar 2010

17. Rang im Sprint

Beim letzten Einzelrennen habe ich mein EM Ziel (Top 20) doch noch erreicht.  
Ich hatte einen beim Einzelstart eine Schwedin vor mir und eine hinter mir. Bei der vorderen hatte ich bald das Gefühl, dass ich etwas Zeit gut gemacht hatte. Die hinter mir startende war die letzt jährige Weltmeisterin, also versuchte ich ihr anzuhängen, sobald sie mich überholt hatte. Dies ist zwei Posten lang gegangen, danach verschwand sie im Wald und ich musste einsehen, dass sie physisch einfach viel stärker ist. 
Trotzdem ist mir ein gutes Rennen gelungen. Im ersten Moment war ich nicht so zufrieden mit dem Resultat, da ich doch während dem Lauf ein kleiner Fehler hatte. Aber realistisch gesehen bin ich glücklich, dass ich mein EM Ziel erreichen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen