Sonntag, 21. Februar 2010

SM GOLD!

Das erste mal konnte ich eine Schweizermeisterschaft gewinnen! Ich freu mich riesig! In Kandersteg wurde die SM über die Langdistanz ausgetragen. Ich hatte ein Rennen ohne grosse Fehler. Ich fühlte mich am Start eigentlich immer noch etwas müde von der EM-Woche. Ich probierte nicht an den müden Körper zu denken und lief immer vorwärts. In der Mitte des Rennen kreuzte ich meine Mitkonkurentin Ladina Lechner und konnte annehmen, dass ich etwas schneller als sie unterwegs war. Am Schluss siegte ich mit 13 Sekunden vor Yvonne Gantenbein. 
Es ist schön ein wichtiges Rennen gewinnen zu können. Es kam mir sicher zu gute, dass ich ganz ohne Druck an den Start gehen konnte.

1 Kommentar:

  1. Yvonne Gantenbein21. Februar 2010 um 21:56

    Bravo Carmen!
    Zu deinem ersten SM-Titel gratuliere ich dir herzlich. Cool, dass wir uns in dieser Saison immer wieder hart duellieren. Mach weiter so!
    Yve

    AntwortenLöschen