Dienstag, 27. Juli 2010

Vom Schnee zum Strand

Die letzten zwei Tage im Schnee waren super. Viel Sonne und gerade noch genuegend Schnee zum Langlaufen. Ich genoss die schoenen Loipen. Auf meinem Weg nach Sydney durfte ich wieder mal die Gastfreundschaft der Australier geniessen. Mein Bus fuhr zwei Autostunden vom Skigebiet weg. Als ich fragte, ob irgendjemand irgendjemand kennt, der per Zufall auch dort hin muss (man weiss ja nie), wurden zwei Telefons gemacht. Und danach hiess es, ich muss einfach um Acht an der Bushaltestelle stehen. Jedenfalls hatte ich danach ein Langlaeufer, der mich bis ins Tal nahm, wo seine Eltern wohnten. Und Freunde von einem anderen Langlaeufer nahmen mich dann mit bis Albury, wo mein Bus fuhr....
Danach genoss ich den Sonntag mit Sarah in Sydney. Nun verbringe ich noch einige Tage im Norden von Sydney. Regenwald Wanderungen, Sandstraende, Wale und Delphine und Surfen stehen auf dem Programm.

1 Kommentar:

  1. Hey little sis,

    Super gsii dich da une zha. Hoffe bisch no guet hei cho. Mer hoffed das es gnosse hesch au wenn halt amigs gregenet het.
    Silan & Sarah

    AntwortenLöschen