Montag, 24. Januar 2011

Ski-O im Tessin

Das erste Mal seit ich Ski-O mache, konnte ich im Tessin starten. In Dalpe wurde ein sehr interessantes Rennen organisiert. Das Gelände war ziemlich offen und bei den Routenwahlen musste man zum Teil auch die Hanglage mit einbeziehen, da an den Sonnenhänge nicht mehr so viel Schnee lag. Es war ein schnelles Rennen. Vor allem auch die Höhenkurven Interpretation hatte es in sich. Ich hatte ein paar kleine Fehler zu verzeichnen. Daher musste ich mich im Ziel mit dem 2. Rang begnügen. Während dem Rennen hatte ich das Gefühl, noch etwas die 6 Rennen von der Ski-O Tour zu spüren. Für die SM am nächsten Tag habe ich mir vorgenommen, mich nochmals richtig gut zu fokussieren und dann sollte das schon klappen!
Ladina und Andrin konnten das Rennen in Dalpe für sich entscheiden, Gratulation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen